Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Rhein-Sieg e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Personensuche im Rhein

Veröffentlicht: 05.03.2021
Autor: Leander Heller / Stephan Halm

Nächtliche Suche nach einer Person im Rhein bei Mondorf

Niederkassel: Um ca. 01.35 Uhr wurden die Wasserrettungskräfte aus dem Rhein-Sieg-Kreis zu einer im Rhein gesichteten Person alamiert.
Zusammen mit den Feuerwehren am Rhein und der DLRG Bonn wurde der Rhein zwischen Mondorf und Lülsdorf abgesucht. Da die Suche nach der Person bis 03:00 Uhr erfolglos verlief, wurde daraufhin die aufwendigen Suchmaßnahmen eingestellt und alle Einsatzkräfte aus dem Einsatz entlassen.
Insgesamt waren 14 Einsatzkräfte der DLRG Rhein-Sieg sowie weitere Kräfte der DLRG Bonn, der Feuerwehr und der DRK-Wasserwacht im Einsatz.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.