Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Rhein-Sieg e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

Menschen- und Tierrettung

Veröffentlicht: 19.04.2021
Autor: Stephan Halm

Kälber geraten in die Sieg

Troisdorf: Am Montag gerieten in Troisdorf-Müllekoven mindestens ein Kalb in das Wasser der Sieg. Ebenfalls begaben sich draufhin mehrere Personen in die Sieg, um das Tier zu retten.
Kurz nach 16:00 Uhr alarmierte dann die Rettungsleitstelle die Feuerwehr und die DLRG zur Rettung von Mensch und Tier aus dem Wasser.
Noch vor Eintreffen der DLRG-Rettungskräfte konnten sich alle (Menschen und Tiere) selbstständig aus dem Wasser retten, sodass ein Eingreifen der Kräfte nicht mehr erforderlich war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.