Hohe Ehrung für Bruno Schöneberg

MdB Sebastian Hartmann
LV-Präsident Stefan Albrecht

Bezirksleiter Bruno Schöneberg wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Eitorf: Heute erhielt Bruno Schöneberg, der Bezirksleiter unseres Bezirk eine hohe Auszeichnung durch den Landrat des Rhein-Sieg-Kreises Herrn Sebastian Schuster.
In Anwesenheit des Eitorfer Bürgermeisters Herrn Rainer Viehof, des MdB Sebastian Hartmann, des Präsidenten des DLRG LV Nordrhein Stefan Albrecht sowie vieler weiterer geladener Gäste wurde ihm im Rathaus der Gemeinde Eitorf im Namen des Bundespräsidenten das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Damit wurde die jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit Schönebergs für die DLRG in Eitorf sowie im Bezirk Rhein-Sieg gewürdigt.