02.12.2018 Sonntag  Vermisste Jugendliche in St.Augustin

Suche nach einer vermissten 17-Jährigen im See in Menden

Sankt Augustin: Die DLRG Rhein-Sieg wurde gestern Abend um 16:44 Uhr zu einer Personensuche an einen Angelsee in Sankt Augustin-Menden alarmiert.

Vor Ort wurde im Auftrag der Polizei Bonn der See mit Strömungsrettern und Einsatztauchern abgesucht. Der Grund waren Kleidungsstücke einer 17-jährigen weiblichen Person, die am See gefunden wurden. Die Person wurde zu einem späteren Zeitpunkt durch die Polizei an einem anderen Ort aufgefunden. Durch die Polizei wurden weitere Ermittlungen durchgeführt.
Die DLRG war mit fünf Einsatzfahrzeugen und 22 Einsatzkräften vor Ort.

Bericht des Bonner General-Anzeigers

Kategorie(n)
Einsatz

Von: Daniel Heuser / Stephan Halm

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Daniel Heuser / Stephan Halm:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden